info@volker-pfarr.de

Oder unsere Service-Hotline

kompetent und fachgerecht

Wir stehen für gutes Handwerk!

Suchen Sie Ideen, Anregungen, Ausblicke und Antworten zu Ihrem Bauvorhaben? Zu Ihrer Inspiration und gemeinsamen Lösung stellen wir gerne "VORAB" die neuesten Prospekte unserer Hersteller zur Verfügung.

Alle Montagearbeiten werden von uns nach neuesten Standards inklusive moderner Technik ausgeführt. Geschulte Mitarbeiter bringen all ihre Erfahrung und handwerkliches Können in den Arbeitsprozess mit ein.

Öl- Gas Brennwert­technik, Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien und moderne Brennwerttechnik sind die wichtigsten Faktoren für den heutigen Heizungsbau.

Heizungsinstallationen sollten sich so verhalten, wie der Anwender es durch seine Bedienung erwartet. Beste Technik und einfachste Bedienung soll ihm helfen seine Bedürfnisse beim Komfort zu erfüllen.

Dafür stehen wir als Handwerker und möchten uns Ihnen als kompetentes und fachgerechtes Serviceunternehmen empfehlen. Wir helfen Ihnen durch ausführliche Beratung und Auswahl das passende Anlagensystem zu finden, denn wir sind immer auf dem neusten technischen Stand durch Seminare und Events, rundum die neuen Technologien.

Sie profitieren immer von unserem Fachwissen.

Den richtigen Geschmack finden

Bädereinrichtungen, Regenwassernutzung und die richtige Design-Beratung, sind die Basis für Ihre Wohlfühlbedürfnisse im Sanitärbereich. Wir haben für Sie einiges zu bieten.

Entdecken Sie mit uns für sich die richtige Bad und Sanitär-Ausstattung mit allen Neuheiten der Technik, Komfort und individuellen Möglichkeiten im Design. Um Ihnen bei der Auswahl zu helfen, haben wir die neusten und aktuellsten "Sanitär-Highlights" unserer Anbieter im Programm.

Wir können deshalb ihre individuelle Wünsche und Geschmacksvorstellungen bestens bedienen. Selbstverständlich setzen wir auch auf Ihre Aufgeschlossenheit, um mit uns zusammen optimale Lösungen zu finden.

Raumluft­technische Anlagen & Wärmerück­gewinnung

Zur Zeit das aktuellste Thema. Was für uns gilt, sollte auch für Sie gelten. Moderne und zukunftsorientierte Raumluft und Wärmerückgewinnungs-Technik ist für uns als Anbieter zum Thema Umwelt Pflichtprogramm.

Wir empfehlen moderne und ausgereifte Technische Anlagen die sie verblüffen und begeistern werden. Wir bieten effiziente und umweltgerechte Möglichkeiten, zu wärmen, heizen und Kosten sparen. Eine hochinteressante Technik der Energie-Nutzung für ein gesundes Klima.

Wenn Sie akutes Neuland betreten möchten zu Ihrem persönlichem Klimaschutzbeitrag, beraten wir Sie gerne über Technik und Standards.

Denn wir als Unternehmen und Sie als Nutzer stehen beide in der planetaren Verantwortung für die Zukunft.

Kompetent, fachgerecht und zuverlässig

Die Service Hotline

Am Anfang steht die Information. Unsere Service-Hotline ist jederzeit für Sie erreichbar. Schon beim ersten Gespräch können wir Ihnen wichtige Details und Fakten im Anlagenbau unterbreiten und auf Ihre Wünsche eingehen

Ideen nach Maß

Wir machen uns ein detailliertes Bild vor Ort. Bei unserem Gesamtcheck prüfen wir Ihre vorhandene Bausubstanz und nehmen die richtigen Aufmaße vor. Wir geben Ihnen wertvolle Tipps rund um die Ausstattung, Gestaltung und Montage.

Garantieleistungen

Fragen Sie uns über die hochwertige Produktqualität unserer Hersteller und die nachhaltigen Garantieen, sowie die Nachkaufsgarantieen der Produkte. Hierfür bürgen wir mit beachtlichen Garantieleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.

Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr